Notizbuchblog, Teil 2

Christian Mähler vom notizbuchblog hat sein bestelltes Moleskine erhalten und scheint damit zufrieden zu sein - das freut uns sehr, danke für das ausführliche Feedback. Christian hat dabei das Thema "eigenes Motiv" aufgenommen und ein paar Empfehlungen abgegeben. Theoretisch kann jede Vorlage gelasert werden. Allerdings empfiehlt es sich, auf starke Kontraste zu setzen. Schwarzweiss ist sicher am besten, Grautöne funktionieren auch gut. Manchmal muss man einfach auch die inverte Variante ausprobieren und sieht dann schnell, was besser passt. Dafür sind wir ja da. Wenn also jemand ein eigenes Bild oder eine Illustration lasern lassen möchte, soll er einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Wir kriegen mit Pröbeln auf alle Fälle ein optimales Resultat hin. Übrigens: der notizbuchblog führt jede Woche eine Umfrage zu themenverwandten Fragen durch. Diese Woche: welchen Inhalt Notizbuchverwender bevorzugen: blanke, karierte oder linierte Seiten? Nun, das Resultat deckt sich mit unserem Bestellungsmuster. Klar bevorzugt werden blanke Seite. Auf Platz zwei bei seiner Umfrage liegen die karierten Seiten, was mich eher etwas überrascht, werden diese bei uns doch nur selten geordert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0