Opening today: der AllerleiSHOP!

Wir dachten uns: na ja, wenn wir schon so tolle Produkte und viele Besucher auf der Allerlei-Site haben, könnten wir doch auch einen Shop einrichten - et voilà! Heute hat unser AllerleiSHOP! eröffnet. Hier gibt es Moleskine Notizbücher zu kaufen und das Produkt, auf das wir besonders stolz sind: Ledercover, eigens in feinster Handwerkskunst hergestelle Einbände für Moleskine Classic Large und Pocket. Gegenüber der Konkurrenz haben wir eine Innovation ausgetüftelt, die es so noch nirgends gibt: einen integrierten Stifthalter, der sich zudem auch noch herausnehmen lässt. Hält ohne kleben, einfach eingesteckt, genial einfach eben. Also: alle, die sich immer schon darüber genervt haben, dass die Moleskine keinen Stifthalter haben: hier kommt die Lösung mit Doppelnutzen: Stift immer zur Hand, Moleskine in edlem Lederkleid wohl behütet. Unter Aktion haben wir ein attraktives Einführungsangebot - angucken! PS: selbstverständlich werden wir in ein paar Wochen die Covers auch bei meinnotizbuch.ch anbieten. Wir pröbeln noch an der optimalen Einstellung für Lasergravuren - das wird auf alle Fälle eine wunderschöne Sache, versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0