Hallo Deutschland!

Das hat uns natürlich sehr gefreut: da gratuliert uns doch glatt Stefan Keuchel (Pressesprecher Google Deutschland) aus Hamburg für meindaumenkino.ch, zwitschert uns bei seiner 1000+-Gefolgschaft ins Twitterland (übrigens auch Peter Hogenkamp, sehr lieb, danke!) und bringt uns gleich in Verlegenheit: ob wir denn nicht nach Deutschland liefern. Also: eigentlich hatten wir das in dieser Phase noch nicht vor bzw. dachten nicht daran, dass die Tiefpreisler aus dem Norden unsere relativ hohen Preise attraktiv finden würden. Aber eigentlich: warum nicht? Wenn man es genau nimmt, sind wir gar nicht so viel teurer (ich verzichte jetzt auf eine Aufzählung der deutschen Konkurrenz inkl. Verlinkung). Wir bieten ein grösseres und wertigeres Format an, was schliesslich auch die Blätterfreude erhöht. Also: ja, wir liefern nach Deutschland. Einfach im Postfachfeld die fünfstellige Postleitzahl mit einem D davor eingeben. Im Moment noch zu den sagenhaft tiefen und auflagenunabhängigen Versandspesen von 7 Fränkli pro Päckli (plus Zoll).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0