meinnotizbuch.ch: Relaunch am 26.10.!

Endlich: die Betaphase von meinnotizbuch ist abgeschlossen, die Site überarbeitet und ab diesem Montag mit vielen neuen tollen Änderungen: der Harmonograph geht live, die Kollektion wurde reichlich mit vielen neuen, tollen Motiven erweitert, und wir bieten jetzt auch neu offiziell Agenden für 2010 an! Die Ledercover sind erst angeteasert, wegen Lieferschwierigkeiten kriegen wir die Dinger erst kurz vor Ende November (hoffentlich...) auf die Site. Und für Dezember haben wir schon die nächste Überraschung geplant - meinnotizbuch mausert sich zum ausgereiften Shop für alle Notetakers mit einem Faible für Veredelung und Individualisierung. 

 

Als neue Designer freuen wir uns auf die Dortmunderin Viola Welker und die Hamburger Agentur Fargo (Lorenz S. Dietrich und Tamino Schwarze) die unglaublich schöne Motive exklusiv für uns entworfen haben. Hier nur eine kleine Auswahl:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0