Entdeckt: tinypay.com

Es gibt ja fast täglich tolle neue Entdeckungen im Netz zu machen. Aber diese Neuheit hier darf nicht unerwähnt bleiben: tinypay.me ist eine brilliante und einfache Shoplösung. Im Stil von Twitter designed, ermöglicht sie innerhalb von wenigen Minuten (die Jungs schreiben innerhalb 60 Sek., was aber etwas übertrieben ist) die Eröffnung eines kleinen Shop. Die Lösung ist deshalb so genial, weil sie sämtlichen unnötigen Ballast abgeworfen hat und sich auf das Wesentliche fokussiert: Produktdarstellung, Beschrieb, Verbreitung in der Social Media World. Das Einrichten ist gratis, tinypay nimmt 5% des Erlöspreises. Und wer noch gutes tun will, kann noch zusätzlich vom Verkaufserlös zugunsten einer wohltätigen Insitution automatisiert spenden. Wir haben unser grosses Ledercover plaziert und sind gespannt, ob sich da mal jemand meldet... ;-))  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0