Wanted: tolle Designs!

Bald, bald gibt's ein Relaunch von meinnotizbuch.ch und die Lancierung von meinnotizbuch.de . Einiges wird neu, vor allem erweitern wir unser Sortiment. Mehr dazu aber ein andermal. Heute suchen wir Designs: neue, frische Motive, die wir in unsere Kollektion aufnehmen möchten, damit sie die Cover von Moleskine-Notizbüchern veredeln können. Der Deal: für jedes verkaufte Buch mit Deinem Motiv erhälst Du eine Beteiligung von 10% des netto vereinnahmten Umsatzes (also Buch-mit-Gravur-Erlös abzüglich Paypal-Kommissionen). Kein schlechter Deal, oder? Immer dran denken: Deine Motive könnten schon bald auch deutsche Moleskine-Aficionados (im Germanien werden immerhin 2.5 Mio. Moleskine-Notizbücher pro Jahr verkauft...) das Notizenmachen veschönern. Also: melden, jetzt, mit Deinen Vorschlägen, direkt bei mir hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mark (Dienstag, 18 Mai 2010 10:48)

    Nach dem Relanch von meinnotizbuch.ch ist es zwar die Bedienung meines erachtens schon einfach, jedoch könnte die Startseite etwas mehr Farbe vertragen.

  • #2

    Marko (Freitag, 15 November 2013 13:04)

    Finde ich auch... ;-)