Live: meinnotizbuch.ch reloaded

Endlich sind wir live: was im Sommer mit der Absicht begann, unseren erfolgreichen Shop meinnotizbuch.ch in einem ersten Schritt sanft auszubauen, ist nun endlich live gegangen. Was ist neu? Wir haben mit den grossartigen Notizbüchern von Leuchtturm1917 eine zweite Premium-Marke ins Angebot aufgenommen, die es auch in türkis und weiss gibt. Endlich gibt es auch die Lederhüllen für die Moleskine für Heavy User, die ihr geliebtes Notizbuch schön geschützt und eingebunden haben möchten. Wir haben verschiedene Goodies hinzugefügt, die das Schreiben von Hand noch schöner machen: das perfekte Bleistift von Faber-Castell, Briefpapier von Moleskine, eine Aktenmappe von Moleskine und den smarten Bleistifthalter Pen Loop von Leuchtturm1917. Dieses Angebot werden wir nun laufend ausbauen. Als eines der nächsten Produkte werden wir die purististischen und unverschähmt schönen Notizbücher von About:Blank aufnehmen: diese Bücher aus Japan zeichnen sich durch eine Schlichtheit und Eleganz aus, wie wir es noch selten bei einem Notizbuch gesehen haben. Reduced to the max in Reinform. Schon jetzt zum kaufen gibt es Cover von Moleskine für das iPad sowie das iPhone. Richtig auf den Markt kommen die Dinger erst im kommenden Frühling. Wir konnten uns aber eine kleine Vorablieferung sichern, die wir ab sofort zur Vorbestellung anbieten. Der Schneller ist der Gschwinder. Die Cover, die es im Moment erst in Italien gibt, sind derart begehrt, dass wir nur mit Glück unsere Lieferung sichern konnten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vincenzo Pellegrino (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:56)


    I blog frequently and I really appreciate your information. Your article has really peaked my interest. I will bookmark your site and keep checking for new information about once per week. I opted in for your RSS feed as well.

  • #2

    Ji Pasko (Donnerstag, 02 Februar 2017 21:37)


    Hello, I enjoy reading through your post. I like to write a little comment to support you.